Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100

Das Team

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verbesserung/Vorschläge
BeitragVerfasst: 08.06.2011 06:43 
Site Admin

Hier eure Verbesserungsideen und Vorschläge Bild

Greez F3ige Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011 01:03 

ControlBlock
Bitte den Mod ControlBlock hinzuzufügen.
MFG
Painter21

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2011 16:50 

1) wenig wie möglich auf den Server zu cheaten. Einer will ein Modkontrolblock, der andere die Landschaft angepast bekommen. Dritter möchte die Toilettenpapier für sein Klohäuschen gezaubert bekommen). Leute, das ist kein EinTagSpiel. Die Häuse werden langsam, mit Mühe aber anderseits mit Liebe aufgebaut, so dass ihr später stolz auf ihre Arbeit wart.
Ich habe festgestellt, dass gecheatene Gebäube sehen einfach hässlich an, für ein mal anschauen und vergessen.

2) das Hungergefühl einzuführen, so das man wenigsstens ein mal am Tag essen muss. um Lebenspunkte wieder aufzufühlen.

3) Tageslänge verdoppeln

4) Wie ihr alle wissen, es bringt viel mehr Spass wenn man gemeinsam an einem großen Projekt gebaut wird. Darum braucht die Comuniti jedesmal keinen neuen Event ausdenken. Sondern lässt ein Autrag an der Gemeinde, dass heute begint Bauprojekt von z.B. " Koloseum" oder neue Brücke oder sonst nochwas. Und jeder wer yen verdienen möchte bringt das Baumaterial an bestimmte Stelle. Meinetwegen soll die Admins das schwer zu beschafendes Material cheaten. Aber alles andere wie Steine, Holz, Glass und so weiter können wir als Gemende doch selbst besorgen und dazu noch Yen verdienen. (Bezahlt wird nach Fleiss) Danach kann das Bau beginnen, dass wir auch gemeinsam machen. Ihr glaubt nicht wie stolz wir auf uns danach werdet))

5) Adminshop wieder einzuführen, wo man "schwert" verdiente Yen wieder ausgenen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2011 14:01 

ein zombie gebit, z.b. ein zombiespawner in ne bestimmte gegend, das sich andere an ihnen austoben können
die gegend wird dann natürlcih um kriest mit nether oder obsidian

Betreff des Beitrags: Blah hier blah da
BeitragVerfasst: 15.06.2011 22:09 

Hallo liebe Sincitybewohner, -VIPs, -MasterVIPS, - Supports und -Admins :hi: (hoffentlich hab ich keinen vergessen :oops: )
Ich hab da ein par Anliegen.
Sammeln: 1. Ich fand es besser als der Boden noch aus Stein war da man so erkennen konnte wo man die Setzlinge hinsetzen soll.... Im Moment ist es nämlich so das manchmal 5 Setzlinge an einer Stelle stehen wo dann kein einziger wächst.

2. Die Kisten bei Sammeln (die wo Setzlinge drin waren) sind immer leer, was einem das farmen nicht grade erleichtert. Könnten diese Kisten gefüllt werden oder wie wärs mit einem Shop in dem 10 Setzlinge für 10 yen verkauft werden.

Griefs: Mir ist aufgefallen das oft die Protections nicht mehr da sind. Auch protectete Truhen sind manchmal nicht mehr gesichert.
Ich weiß das ihr da nichts für könnt aber wäre es vielleicht möglich das ganze zuversichtlicher zu machen? Nur als bei mir gegriefed wurde und meine gesamten GESICHERTEN Kisten leer waren und ich dies Sharci meldete kam von dem nur das ich meine Kisten protecten solle was mir nicht grad weiterhalf.

Gut ich hoffe irgendjemand liest das, und ich freue mich über Rückemldung :)
MfG SibSabSub

Betreff des Beitrags: Re: Verbesserung/Vorschläge
BeitragVerfasst: 02.07.2011 08:13 

Weis nicht ob ihr es gesehen habt im alten Forum aber hier nochmal

Der Vorschlag ist von Fefe101
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mal so eine Frage und zwar ist Sincitycraft ja eine Riesen Welt und was würde community dafon halten wen sich Sincitycraft einen Radio sender zulegt es gibts ja soviele Gratis anbieter wie http://now.in/de/list/ wäre doch eine coole idee damit man immer auf den Neusten Stand ist und fals es events oder Bau projeckte gibt alles weiß

schon mal Danke im vorraus

(ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler da ich Rechtschreibschwäche habe)

Ps: Ich würde mich auch darum Kümmern ;D

BeitragVerfasst: 02.07.2011 19:50 

SibSabSub hat geschrieben:
Hallo liebe Sincitybewohner, -VIPs, -MasterVIPS, - Supports und -Admins :hi: (hoffentlich hab ich keinen vergessen :oops: )

Ich hab da ein par Anliegen.

Sammeln: 1. Ich fand es besser als der Boden noch aus Stein war da man so erkennen konnte wo man die Setzlinge hinsetzen soll.... Im Moment ist es nämlich so das manchmal 5 Setzlinge an einer Stelle stehen wo dann kein einziger wächst.

2. Die Kisten bei Sammeln (die wo Setzlinge drin waren) sind immer leer, was einem das farmen nicht grade erleichtert. Könnten diese Kisten gefüllt werden oder wie wärs mit einem Shop in dem 10 Setzlinge für 10 yen verkauft werden.

Griefs: Mir ist aufgefallen das oft die Protections nicht mehr da sind. Auch protectete Truhen sind manchmal nicht mehr gesichert.

Ich weiß das ihr da nichts für könnt aber wäre es vielleicht möglich das ganze zuversichtlicher zu machen? Nur als bei mir gegriefed wurde und meine gesamten GESICHERTEN Kisten leer waren und ich dies Sharci meldete kam von dem nur das ich meine Kisten protecten solle was mir nicht grad weiterhalf.

Gut ich hoffe irgendjemand liest das, und ich freue mich über Rückemldung :)

MfG SibSabSub

1. Das wurde auch so gemacht aber viele zerstören einfach die Steine
2. Viele bedienen sich einfach an den setzlinge obwohl sie die nicht planzen
3. zu den protection an truhen wurde was bei facebook und im forum geschrieben und jeder mod und so schreibt das auch ingame das die erneuert werden müssen.
MFG
L33v33n

BeitragVerfasst: 02.07.2011 21:55 
Site Admin

swissf hat geschrieben:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mal so eine Frage und zwar ist Sincitycraft ja eine Riesen Welt und was würde community dafon halten wen sich Sincitycraft einen Radio sender zulegt es gibts ja soviele Gratis anbieter wie http://now.in/de/list/ wäre doch eine coole idee damit man immer auf den Neusten Stand ist und fals es events oder Bau projeckte gibt alles weiß

(ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler da ich Rechtschreibschwäche habe)

KLingt Interessant!

Ja wen du das willst, wen du fertig bist sagste mir bescheid :)

BeitragVerfasst: 02.07.2011 23:50 

Hallo

Also ich hab gehört das es spawn-gefängnise gibt.

Wenn man grieft oder zum beispiel bei spleef schummelt, da kriegt man ja einen tagesbann.
Und statt einen tagesbann kann man auch ein spawn gefängnis machen aus bedrock.
Man kann nicht porten gar nichts man ist eingeschlossen und kommt nd weg.
Man kann den glaub ich sogar die schreibrechte nehmen
Es wär halt auch ne geile idee und würde sicher fair sein hier so ein spawngefängis zu machen.

Mc Bans ist ja schon optimal aber das gefängnis ist einfach toll und lustig.

Es gibt auch ein Plug-In wo man einen Job haben kann.

Wie zum Beispiel Holzfäller oder Minenarbeiter.

Den Job hat man für immer.

Pro Job gibts 5 freie Stellen oder so circa, wie man es dann will.

Und dafür kriegt man ein bisschen.

Meiner Meinung nach ist das besser wie das Quest Plug-In.

Also mehr hab ich nicht vorzuschlagen.

Mfg

BeitragVerfasst: 05.07.2011 11:08 
Site Admin

Ich bräuchte nur den Namen des Plugs um mehr darüber in erfahrung zu bringen ;)

BeitragVerfasst: 10.07.2011 14:45 

F3ige hat geschrieben:
swissf hat geschrieben:

KLingt Interessant!

Ja wen du das willst, wen du fertig bist sagste mir bescheid :)

naja weis nicht ob ich das kann^^ aber Fefe101 evt. oder sonst jmd aber wo ist den der habe erst ein Beitrag von dem im Forum gesehen

aso ich mache mal einen (Als Test) Ach ja da können dann wie unten geschrieben mehere Leute Musik abspielen und reden

BeitragVerfasst: 10.07.2011 15:33 

naja ich verstehe das nicht ganz aber wenn man musik abspielen will muss man iwie an GEMA.de geld zahlen. Nur nicht wenn man keine Musik abspielt aber schaut selber mal

BeitragVerfasst: 10.07.2011 15:42 

http://www.shoutcast.com/Internet-Radio/minecraft das wäre auch ne seite aber eben ka ob das nun Gratis ist. Ihr habt da wohl mehr erfahrung als ich^^

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]