Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ban Karies22
BeitragVerfasst: 10.07.2011 20:25 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ban wegen Griefing...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ban Karies22
BeitragVerfasst: 27.08.2011 10:05 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Linz
Geschlecht: nicht angegeben
wtf? schau er dachte es wäre protectet ich hab mit ihm geredet , es war nur 1 glowstone er spielte auf einen andren server da gabs nich so protect plug ins usw.

Er probierte es ob es das hier gibt, er wollte es auch gleich wieder ersetzen.

Und du nestario bannst ihn einfach!!


mfg
_________
DaveRanger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ban Karies22
BeitragVerfasst: 27.08.2011 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Nestario kann ihn nicht bannen das war wenn ein Admin oder Moderator. Warum fragt er nicht einfach ob man auf dem Server protecten kann oder nicht oder warum hast du es ihm nicht gesagt und warum zerstört er genau einen Glowstone der eh so schon teuer ist. als ein stück Erde oder Stein. Wenn man dann bannt heißt es man ist ungerecht.

mfg Pechvogel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ban Karies22
BeitragVerfasst: 01.09.2011 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich
ich weiss ich bin im urlaub aber wiso postet nestario einen screen wegen griefing??? wenn er ihn garnich gebannt hat? desweiteren ist der screen kein beweis! das es nicht erkenntlich ist das er Karies es war... Was auch noch interessant ist die tatsache das nestario hier neie themen erstellen kann und ich nicht... aber wie dem auch sei bis denne



lg mutzen


so ich wuensch euch allen noch was und ich bin am samstag wieder da..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ban Karies22
BeitragVerfasst: 01.09.2011 12:15 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
sorry wegen dem griefing tut mir wirklich leid

aber zu meiner verteidigung kann ich nur sagen ich dachte das wäre protected also hab ich zum spass mal auf den glowstone raufgehaun

danach wurde ich sofort gebannt und ich bekam keine chace das zu ersetzen

also tut mir leid noch mal aber war nicht mit absicht ;)

mfg karies22


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker