Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100

Das Team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ban deine___Mudda
BeitragVerfasst: 06.08.2011 20:59 

ban wegen beleidigung.

Bild

und xray später auchnoch gefunden!

Bild

Hyperlinks innerhalb einer Linksammlungunterliegen der Haftungsprivilegierung des Telemediengesetz. Sie erfüllen insoweit nur die Funktion eines Türöffners.Damit ist eine Verantwortlichkeit für die Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen.

Betreff des Beitrags: Re: ban deine___Mudda
BeitragVerfasst: 06.08.2011 21:51 

[quote="mutzen0209"]ban wegen beleidigung.

[img]http://img.userboard.org/uploads/si/sinc/sincity/dl/130_Maexx96.png[/img]

und xray später auchnoch gefunden!

[img]http://img.userboard.org/uploads/si/sinc/sincity/dl/130_2011-08-06_21.07.41.png[/img][/quote]

warum denn ???
Ich habe kein X-Ray !!!
Ich kenne einen der es benutzt der hat mir das gesagt.
und ich brauchte mossstone !
Und ich habe ihn beleidigt weil die mich immer weggeportet haben das schon 6 mal und das hat mich aufegregt.Erst Maexx96 dann hat er aufgehört dann hat Nils angefangen !Das war unfair !

BeitragVerfasst: 06.08.2011 22:51 

Wo habe ich jemanden beleidigt ?
Ich hab enur gesagt fickt euch !
aber ich könnte doch auch nru einen Wutausbruch haben und es nicht so meinen (so war es auch) oder Tiere beleidigen
Und das mit dem "X-RAy" habe ich schon erklärt. Ich glaube da muss ich nichts mehr sagen.
Das es ein schon fast unfairer Server ist habe ich gemerkt als ich mir mal die anderen Banns angesehen habe
zB. bei xXsSeriouZzXx er hat gefragt ob jemand einen Pvp Server kennt weill er nicht immer freebuild machen möchte.Schwubs gebannt wegen abwerbens.Ihr habt ihn nicht gemocht.Ausserdem warum sollte er erst Geld bezahlen um dann gebannt zu werden ? Das ergibt keinen Sinn und so dumm ist er bestimmt auch nicht.
=
Fragen kostet nichts ??? man siehts.
Das ihr SO unfair seid hätte ich nie gedacht.
Ich dachte immer nur ihr wärt ein guter Server.
Ich habe sogar meine Freunde angeworben.

Aber das war gemein mir einfach was zu unterstellen.
:( UNFAIR !!!!!!!!

BeitragVerfasst: 07.08.2011 00:17 

hi,
solange wie "deine___Mudda" schon hier spielt sollte ihr ihm/ihr noch eine Change geben, heute hat er zb ca 2 stunden [gast] SamFischer den Server gezeigt und alles erklärt...
zum Thema x-ray; ich bin auch mal gebannt worden obwohl ich bis dahin gar nichts davon wusste...und wenn's ihm einer sagt, muss man ja nicht gleich immer das schlimmste vermuten, der kann es ja einfach nur nett gemeint haben.
zur Beleidigung; manchmal nerven gewisse Leute die zb immer um einen rum laufen oder einen nur stören, wenn man dann mal flucht... (ich weiß Beleidigungen stehen als verbot in den regeln)
also entbannt ihn bitte und gebt ihm ne 2te Change.
lg Bloodpioner

BeitragVerfasst: 07.08.2011 02:38 

Ich rede mit pech.

Hyperlinks innerhalb einer Linksammlungunterliegen der Haftungsprivilegierung des Telemediengesetz. Sie erfüllen insoweit nur die Funktion eines Türöffners.Damit ist eine Verantwortlichkeit für die Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 06:33 

Aber gab es bessere Beweise dafür das ich X-Ray hätte ?
Danke Blood

BeitragVerfasst: 07.08.2011 06:35 

[quote="mutzen0209"]Ich rede mit pech.[/quote]

Ich hoffe ich komme rauf weil andere Server meist so Möchtegernserver sind.
Aber der hier der ist einfach geil. :D
Also danke mutzen das du es versuchst wenn es nicht klappt.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 07:54 

Wenn ihr es heute nicht schafft ist es nicht so schlimm weil ich die nächste Woche sowieso nur so ab ca. 18:30 ran kann also dann habt ihr etwas mehr Zeit.
Danke schon mal.
Stehe ich eigentlich bei mcbans ?
Ich habe mich nicht gefunden ;D
Wenn nicht gut.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:10 

also mudda die beleidigungen sind eindeutig und xray auch sorry aber...selbst schuld

BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:46 

[quote="Panda1706"]also mudda die beleidigungen sind eindeutig und xray auch sorry aber...selbst schuld[/quote]

1. ICh weiss nicht mal wo man X-ray herbekommt
1. Da ist keine Beleidigung ausser fick/t dich/euch und das lag daran das ich einen Wutausbruch hatte.
Ausserdem bekommt man doch eine Verwahrnung oder nicht ?

BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:53 

[quote="Bloodpionier"]hi,
solange wie "deine___Mudda" schon hier spielt sollte ihr ihm/ihr noch eine Change geben, heute hat er zb ca 2 stunden [gast] SamFischer den Server gezeigt und alles erklärt...
zum Thema x-ray; ich bin auch mal gebannt worden obwohl ich bis dahin gar nichts davon wusste...und wenn's ihm einer sagt, muss man ja nicht gleich immer das schlimmste vermuten, der kann es ja einfach nur nett gemeint haben.
zur Beleidigung; manchmal nerven gewisse Leute die zb immer um einen rum laufen oder einen nur stören, wenn man dann mal flucht... (ich weiß Beleidigungen stehen als verbot in den regeln)
also entbannt ihn bitte und gebt ihm ne 2te Change.
lg Bloodpioner[/quote]

Danke Bloodpoiner
Ich helfe vielen Gästen ich habe auch hyuga ud noch anderen geholfen.
Und zum 2 Teil Nils und maex haben mich andauernd weggeportet.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 14:03 

mudda hat geschrieben:
Aber gab es bessere Beweise dafür das ich X-Ray hätte ?
Danke Blood

Problem ist einfach nur das du 1x1 nach unten genau auf einen dungeon gegraben hast, dort den mossycobblestone gegen normalen cobbelstone ersetzt hast und anschließend das loch wieder zu gemacht hast .^^ Das ist schon fast böswillige absicht mit vertuschung!

Gut zum thema beleidigung.. da kann man drüber streiten. es haben sich halt die besagten personen beleidigt gefühlt.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 14:57 

Soll ich mal etwas dazu sagen?... okay ich mache es mal...

Ich denke es sollte jeder einmal verwarnt werden bevor er gebannt wird... sicher ist es nicht toll was der eine oder andere hier abzieht aber wenn hier jeder beim ersten vergehen gebannt wird, dann ist der Server sicher auch bald ganz leer ...
Wir müssen eben auch einsehen, dass hier viele Kinder spielen und diese lernen halt erst im Leben was es heisst sich an Regeln zuhalten... und das können sie auch hier lernen ;-)

Vielleicht kann man ja sich auch einige Bestrafungen ausdenken... wie z.B.

1. Auffälligkeit.... komplettes Geld abziehen / eventuell noch einige Rohstoffe die weh tun würden, wenn sie dem betroffenen fehlen
2. Auffälligkeit.... letzte Verwarnung
3. Auffälligkeit.... Spielverbot !

BeitragVerfasst: 07.08.2011 15:25 

Achja "deine___Mudda" leider muss ich sagen bist du nicht gerade der höflichste Spieler wo ich sagen würde ja ok einen Wutausbruch kann man mal haben. Aber ist dir schon einmal aufgefallen das du die ganze Zeit im Chat nörgelst die GROßSTELLTASTE eingeschalten hast und nur spamst?

Zum Thema 1x1 Loch denkst du wirklich wir wären so dumm und würden nicht drauf kommen wenn jemand genau auf einen Diamanten oder so zubuddelt? Wir kommen drauf und ich habe immer wieder gesagt versucht es gar nicht do du hast es trozdem getan.

Unfair? Unfair sind wir in keiner Hinsicht bei uns wird niemand ohne Grund gebannt xSeriouz oder wie man den schreibt wurde zu recht gebannt er hat sich bei MCbans beschwert das wir ihn zu unrecht gebannt haben jedoch haben wir einem MCbans Admin einen Screeshot von seinen Vergehen geschickt und er stimme uns zu das dieser Ban gerechtfertigt sei.

Wir sind hier kein Wunschverein wo jeder tun und lassen kann was er will. Wir haben unsere Regeln und wer diese nicht befolgt muss mit den Konsequenzen leben wenn euch eure Eltern und die Schule nicht so weit gebracht haben euch anständig zu benehmen dann werdet ihr es auf die harte weiße vom Leben lernen müssen.

BeitragVerfasst: 07.08.2011 15:31 

wenn deine____mudda xray hätte, warum nutzt er/sie es den nicht zum farmen von anderen Sachen (zb dias etc.) außerdem wenn man die Theorie nicht glaubt dass jemand es ihm/ihr es erzählt hat; durch langsames Aufbauen der Map oder Chunklöcher kann man einen Querschnitt des Mapabschnittes sehen; das wär eventuell Bugusing von Server, oder beim umschalten der Reichweite mit "f" leuchten die Spawer etwas auf; ob das Bugusing ist, da kann man streiten, außerdem hat er einen finanziellen schaden angerichtet? nein! Also er hat den Mosscobble private gebraucht und wenn wir hier mal eine große feste Community haben wollen sollten wir mal ein anderes Bannungssytem für diese nicht so schlimmen Sachen einführen (zb das von Hicki)
Als strafe für die Beleidigung und das eventuelle "illegale" abbauen des Mosscobble sollte er/sie den Mosscobble bezahlen und jedem User der die Beleidigung erst und persönlich genommen hat eine Summe von zb 100 Yen zahlen
lg blood

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]