Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100

Das Team

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Server down? NEIN!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 22:49 
Site Admin

Hallo liebe Community,

Es geht momentan das Gerücht um, der Server würde down gehen.
Demnach muss ich euch mitteilen das diese Information falsch ist!

DER SERVER WIRD ONLINE BLEIBEN!

Jedoch wird in erwähnung gezogen den Anbieter zu wechseln, aber dies Später.

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim Zoggen, haltet die Ohren steif =)

Mfg
F3ige

Betreff des Beitrags: Re: Server down? NEIN!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 22:53 

Die frage, die sich mir stellt, wenn jetzt Pechvogel weg ist, wer wird dann noch aktiv sein in Minecraft und sich um die ganzen dinge wie Banns, etc zu kümmern? Dich habe ich noch nie in Minecraft gesehen auf dem Server und ich bin nicht erst seit zwei Tagen on. Wirst du deine aktive zeit in Minecraft ausweiten.
Bitte um Antwort

MaxDeus

BeitragVerfasst: 13.09.2011 23:37 

Auch ich kenne Dich nicht und bin schon fast 7 Wochen auf Sin City.... down?..nee... aber ohne Führung!
Dein Einsatz kommt reichlich spät.... und die Wellen überfluten jetzt schon die Strassen von Sin City.
Kriminalität beherrscht das Nachtleben in der Stadt.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 23:45 

Jo F3ige was auch immer du aktivität nennst, du hast irgendwas nich mitbekommen. Bin sehr endtäuscht von Dir. Wünsche dir weiterhin viel erfolg bei WoW

BeitragVerfasst: 14.09.2011 08:18 

Hey F3Ige, wenn du das ernst meinst solltest du auch was dafür tun, denn Pech war der einzige der sich darum gekuemmert hat, jetzt ist dani Admin oder sowas in der Art, und baut NUR Mist! Er hat jedem der on war 1000000 Dia Blöcke gegeben!!!!! Wenn das so weiter geht, word das echt nix! Da musste wirklich ma zu packen. Also ich zähl auf dich, früher haste das auch gepackt!!

BeitragVerfasst: 14.09.2011 10:20 

Hey F3ige Wie schon gesagt kommt dein einsatz recht spät... Und was Dani da gemacht hat geht schonmal garnich... Die gesammte wirtschaft is jetzt im eimer und lässt sich so einfach auch nich wieder
herstellen... allein das geld... Jedem einfach mal 100 millionen zu überweisen,- No Go!!!

Naja ich wünsche noch viel spass..

Achja da fällt mir noch was ein...

http://s1.directupload.net/file/d/2647/apdlzj9g_png.htm

BeitragVerfasst: 14.09.2011 21:14 

Also F3ige ich hab dich genau 2 mal gesehn bzw. geschrieben. Der wahre Admin war Pech deshalb werde ich ihm auch folgen wie viel andere auch. Dennoch will ich sagen das ich als Supporter, das du wahrscheinlich gar nicht wusstest das wir Supporter haben, es spaß gemacht hat aber dennoch Die Kriminalität zu genommen hat und auch der Chat nicht mehr von allem Unnötigen befreit ist. Hiermit bin ich dann auch offiziell weg.
Und natürlich haben die anderen Recht denn du hast sehr wenig Zeit in den Server AKTIV gelegt wenn es darum geht deinen Usern zu helfen oder Fragen im Forum zu beantworten. Das ist schade!
Aurevoir!!!!

mfg Wolfy2012

BeitragVerfasst: 15.09.2011 08:40 

kommt schon leute! Seid doch nicht so blöd zu ihm,
1. Hat man vlt auch einfach mal was anderes zu tun als zu zocken, immerhin hat der gute F3ige das alles mit aufgebaut, und war früher ein sehr guter admin!

2. Ist es doch gut dass er sich wenigstens jetzt nochmal meldet, ich meine... Er ist weg: ihr wollt dass er endlich mal kommt- Dann- Er ist da: ehh, warst ja nie on, voll blöd und so, ich bin jetzt sowieso weg... bla bla bla
Freut euch doch lieber wenigstens ein bisschen, dass er Jetzt da ist!!

BeitragVerfasst: 15.09.2011 11:27 

F3ige hat das mit aufgebaut? Aha, is mir zwar neu aber du weisst es sicher besser, freuen worüber? Der Server ist im Eimer. Mach mal die Augen auf du Nase.

Edit: Ich seh grad weiter oben meckerst du selbst rum, weisste noch was du willst? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal............

Zuletzt geändert von XXXGarrettXXX am 15.09.2011 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.09.2011 11:28 

[quote="Johair"]Hey F3Ige, wenn du das ernst meinst solltest du auch was dafür tun, denn Pech war der einzige der sich darum gekuemmert hat, jetzt ist dani Admin oder sowas in der Art, und baut NUR Mist! Er hat jedem der on war 1000000 Dia Blöcke gegeben!!!!! Wenn das so weiter geht, word das echt nix! Da musste wirklich ma zu packen. Also ich zähl auf dich, früher haste das auch gepackt!![/quote]

Nunja Johair du wiedersprichts dir da gerade selber xD

BeitragVerfasst: 15.09.2011 19:21 
Site Admin

Also wie ich das nun, durch eure Kommentare sehe, hatt dies so keinen Sinn mehr!
Ich opfere gerne "einen TEIL" meiner Freizeit der Community, doch wen dies nur mit dummen Kommentaren ausartet halte ich das für besser,
diese Projekt abzustellen. DAS ICH EIGENTLICH NICHT MÖCHTE!

Zu meiner aktivität muss ich mich nicht äusern, ich habe derzeit ziemlich viel streß was mein Privatleben angeht und deshalb konnte ich nicht erscheinen.

Ich kann gerne eine Umfrage starten ob der Server online bleiben soll, aber mir vergeht die Lust wen ich solche blöden Kommentare lesen muss.

Wie gesagt kann ich dies gerne euch, der Community überlassen, schade wärs, in meinen Augen.

Mfg
euer F3ige

BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:07 

:/ hab ich doch gesagt leuts :) seid doch froh dass er überhaupt da ist, also bitte!

BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:44 
Site Admin

Ich warte jetz erstmal hier auf Antworten,
davor mach ich nix^^

Mfg
euer F3ige

BeitragVerfasst: 15.09.2011 23:46 

Wo liest DU blöde Kommentare?
Was hast Du erwartet?.... Beifall weil Du wieder nach wochenlanger Abwesenheit mal wieder erscheinst?
Deine Community hat gesehen was ablief und eben darum reagiert sie so.

Man lässt keinen Freund wochenlang im Stich und meldet sich nicht..... und plötzlich wird der Server ohne Absprache verlängert in der Annahme...der Pech wirds schon brav weiter führen.

Und wenn Du keine Kritk ab kannst...solltest Du eh lieber weiter WOW spielen...denn bei einem Server wie Sin City hast Du Verantwortung..... Verantwortung gegenüber Deiner Community. Entweder führt man einen Server mit allem was dazu gehört oder man lässt es.

Und nun kannste mal überlegen was DU möchtest.... und nicht was andere wollen.

BeitragVerfasst: 16.09.2011 11:25 

Hicki das stimmt so nicht, da muss ich ganz klar wiedersprechen. Es waren nicht Wochen, nein es waren Monate!
Zu Dir nochmal F3ige, sicher gibt es Gründe warum man keine Zeit hat online zu sein, nur solltest du dann auch mit den Reaktionen rechnen, das guckt sich nunmal keiner an. Zumal hab ich noch nichts von ner Stellungnahme von dir gelesen und das ist das Minimum wenn man sich Serverbetreiber nennt. Zur Abstimmung obs weitergehen soll, hier meine Stimme schonmal im Vorraus: NEIN! Was findest du eigentlich schade daran? Der Server so wie er jetzt ist hat überhaupt garnichts mit dir zutun, du hast absolut nichts dazu beigetragen, ja ok dein Name steht in irgend ner Registrierung aber sonst hat das alles Pech, seine Helfer und die Member aufgebaut.

Du kannst auch gern die anderen befragen ( gestern waren es meist 1-2 Leute aufm Server), also die Abstimmung sollte schnell abgeschlossen sein ;)

Also mach den Laden einfach dicht und konzentrier dich auf wichtige Sachen in deinem Leben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]