Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Hi Community,

Nach 9 Wochen am Server wo ich alleine war verabschiede ich mich somit von euch. Leider wurde ich von den anderen Admins allein gelassen. Neun Wochen lang habe ich nun den Server weiter geführt und habe meine ganze Freizeit da rein gesteckt. Die Admins waren mal in einer Klasse in einer IT Schule. Doch da nun der Serverowner die Schule verlassen hat (grund nenne ich nicht) hat es für mich keinen Sinn einen Server weiter zu erhalten der nicht meiner ist. F3ige ist der Serverbesitzer alles ist auf ihn geschrieben das Forum die Homepage der Server Paypal einfach alles was mit dem Server zu tun hat. Da ich leider keine Stellungname seitens von F3ige bekomme wie es weiter gehen sollte lege ich nun meinen Adminposten ab und werde in den nächsten Wochen bzw. Monaten einen eigenen Server starten bei dem uns dann sowas nicht passieren kann.

Das war der Text zu dem Beitrag.

Die Gründe warum ich meinen Posten als Admin ablege:

1. Die Kommunikation zwischen den Admins funktioniert nicht. Es wird einfach was gemacht ohne mit dem andern darüber zu sprechen.
2. Ich muss mich auf die Schule konzentrieren und alleine kann ich nebenbei keinen Server so wie es jetzt ist weitererhalten.
3. Alles ist auf F3iges Namen geschrieben es ist nicht mein Server!
4. Ich benötige auch mal eine Pause von Minecaft. Als ich den Server geleitet habe konnte ich nicht wirklich Minecraft "spielen" sondern musste mich um eure Probleme kümmern und das ganz alleine.

Der Server wird noch 3 Monate weiterlaufen da F3ige ohne absprache einfach verlängert hat ohne überhaupt einen Überblick vom Server zu haben. Das heißt ihr könnt noch 3 Monate auf Sincitycraft spielen allerdings glaube ich nicht das sich F3ige jemals auf dem Server blicken lässt hat er sonst ja auch nie.

Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten meinen eigenen Server auf die Beine stellen mit anderem Namen anderer Homepage + Forum die Map bleibt aber gleich allerdings werden alle Häuser gelöscht. Mehr Angaben gebe ich hierzu nicht.

Ich bin noch im Teamspeak 3 zu erreichen für den Server mache ich aber nichts mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:19 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Ein würdevoller Abschied von einem Admin der uns nicht im Stich gelassen hat.

Ich bedanke mich für die Zeit wärend der, ich dich kennen lernen konnte.
Es ist natürlich schade aber so ist das Leben.

Besste Wünsche für das weitere da sein

Wolfy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:28 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Hi,
ich finds schade, aber verständlich-ich würde gerne auf deinen neuen Server kommen, aber es wär echt scheiße alles wieder neu aufzubauen...könnte man es deshalb nicht so machen, dass du wieder alle wichtigen Gebäude safst (oder du beauftragst jemanden dazu) und fügst diese dann wieder ein (auch eventuell mit Hilfe).
Oder kannst du nicht einfach versuchen F3ige zu kontaktieren und ihn alles auf dich zu übertragen lassen ???
Außerdem wäre es gut wenn jemand (oder mehrere) Admin/Baumeister werden damit der Server noch in Ordnung gehalten werden kann...


Aber kannst du bitte die Server IP dann posten ??
Könnten dann alle von "SinCityCraft" zumeidest die Währung beahlten?? Das ist ja nicht ganz so schwer ;-)
Lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:33 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
NEUE FRAGE:
Wenn du die "alte" Map noch hast kannst du nicht einfach die "neue" auch kopieren aud auf deinem Server verwenden-ich glaube das fänden alle gut, da in 3 Monaten hier sowieso keiner mehr spielt-.-

Lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Die Map habe ich bereits heruntergeladen und wird auch weiterverwendet allerdings werden alle Datenbanken gelöscht sein sowie alle Häuser jeder fängt bei 0 an wie gesagt neuer Server neues Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 19:46 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Warum das den -.- ich hab locker 500 stunden in den Server investiert und da bin ich nicht der einzige
lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 20:52 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Da Hicki sein Waldschlösschen behalten darf, würde ich darum bitten das mein Haus auch kopiert wird-da steckt genauso viel Arbeit drin .... (dass ist das 8 Grundstückhaus gegenüber vom Spawn)
Ich verspreche auch das ich drauf komme :-)
Koordinaten
x:-450
y: 77
z: -53
f: 3

Lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 20:56 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Da muss ich Blood zu stimmen ich Spiele jetzt schon sehr lange Minecraft und bin auf sincitycraft schon seit der 1. Map ( das hier ist ja bereits die 3. Die meisten denken ja die 2. ) und fände es schade wenn wir auf deinen Server nicht ein paar sachen mit nehmen könnten.
Und selbstverständlich komme ich auch auf deinen Server ( Ich würde mich schon mal als Mod bewerben ich kann zwar so Sachen wie Plugins nicht aber helfe gerben Leuten und werde mir auch TS3 zulegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 21:37 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
lieber pechvogel.

es ist sehr schade, dass du den server verlässt, jetzt wo wir so kurz davor waren, immer weiter in der liste der server aufzusteigen, jetzt wo es immer besser wurde mit den gästen und die leute nur so zu uns strömten.

Trotz deiner entscheidung zu gehen bin ich deiner meinung und kann dir nur sagen, dass ich dabei bin, wenn es weitergeht, du kannst auf mich zählen.

Und zu euch anderen, die ihre häuser wieder haben wollen. Es ist doch viel besser von vorne anzufangen, denn ihr könnt neue Ideen einbauen, euch neu entfalten. Ich denke, dass nur die wichtigsten Bauwerke wie Mall, Kaufhaus, Kapitol und so etwas gespeichert werden sollte...

Lg MaxDeus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 22:06 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Ich bau bloß an meinem Haus ca 50-100 Stunden, wenn du es mir nicht glaubst schau selber nach ....
lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 12.09.2011 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Also:

Das ist doch mal was! Ein handfester (wenn auch trauriger) Abschied von einem gutem treuen Admin! Sowas sieht man nicht alle Tage! Es war eine echt tolle Zeit auf dem Server, auch wenn du eben oft viel zu tun hattest, wodurch sich deine entscheidung wiederum begründet.
Danke für diesen echt Genialen Server (auch an die zwei anderen admins, die haben den Server immerhin mit aufgebaut!!)

Zum Map Problem:
Ich bin auch der Meinung, dass man doch nochmal neu anfangen kann!
Allerdings, um sein Bauwerk behalten zu können wäre es vlt cool wenn man die Map downloaden kann oder so, damit man dann auch singlePlayer noch seine Werke hat!

Falls du wie erwähnt weiter machst, wuerde ich mich sehr freuen wenn du mich informierst, ob ich nun aufbauen helfe, oder nur drauf Spiele ist mir egal, aber ich denke unter deiner Leitung kann das nicht fehl schlagen, und aufgrund einer starken Community, wirst du auch tatkraeftig unterstützt werden (denke ich).

Vielen dank für alles und auf eine eventuelle schöne neue Map


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 12.09.2011 23:02 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Mainz
Geschlecht: männlich
-


Zuletzt geändert von ndsijulius am 28.04.2017 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 09:32 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich kann die Entscheidung verstehen und freue mich das es einen neuen Server OHNE F3ige geben wird, allerdings halte ich garnichts davon wieder alles vom neuen zu beginnen, auch wenn die Burg stehen bleibt. Wie schon in der Vergangenheit erwähnt nervt mich nichts mehr, als immer wieder alles neu zu beginnen. Deshalb werde ich mich mit ziemlicher Sicherheit auch auf anderen Servern umschauen oder Minecraft komplett aufhören. Ich hab jetz einige Monate immer wieder etwas aufgebaut und immer wenn ich fertig war hies es wir fangen neu an. Ich hab davon die Schnauze voll. So ein Shop einrichten und befüllen allein macht auch schon ziemlich Arbeit. Tagelang rumrennen und Wege bauen, Grundstücke planieren und anlegen. Das macht so keinen Spaß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 12:01 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Lünen
Geschlecht: nicht angegeben
also ich bin dafür wir nehmen die benutzer, die gebäude und allem mit und hier wird die map dann nicht mehr geben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 12:09 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
hallo

ich fände es auch gut wen du die map mit den gebäuden usw. mitnehmen würdest da sicher sehr viele sehr viel zeit in ihr häuser läden usw invesriert haben



grüße

just


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker