Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 12:26 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde das ist ein guter entscheid! Kannst du mir ne PB schicken? Aso wenn du ein neuer Server machst, mit PB. Und am besten schickst du das an die anderen auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich
ich fände es auch gut wenn meine insel im freebuild kopiert wird da das für mich auch so ne art gebiet ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Also mal an alle die unbedingt die ganzen sachen kopiert haben wollen:

Ich finde der sinn von minecraft ist es zu Bauen! Und irgendwann hat es sich eben aus gebaut! Man kann dann doch was neues bauen, oder nochmal das gleiche! Verkrampft euch doch nicht so auf eueren momentanen besitz! Ich habe mit dem server dreimal neu angefangen, und fand es jedesmal seeehr toll!!!

Und: Natürlich! Helfe ich dir auch gerne bei der neuen Map, in welchem sinne auch immer, ob nun so oder mit besonderem Rang (was na klar cool wäre) aber was solls.

Das war mal ein kleines Statement aus meiner sicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:00 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 0
Geschlecht: nicht angegeben
es war eine schöne zeit und wenn mein treiber nicht mehr spinnt werde ich dich besuchen
VERSPROCHEN
DENN DU BIST EIN COOLER ADMIN UND WIRST ES IMMER SEIN : ( :,(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:35 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
[quote="Johair"]Also mal an alle die unbedingt die ganzen sachen kopiert haben wollen:

Ich finde der sinn von minecraft ist es zu Bauen! Und irgendwann hat es sich eben aus gebaut! Man kann dann doch was neues bauen, oder nochmal das gleiche! Verkrampft euch doch nicht so auf eueren momentanen besitz! Ich habe mit dem server dreimal neu angefangen, und fand es jedesmal seeehr toll!!!

Und: Natürlich! Helfe ich dir auch gerne bei der neuen Map, in welchem sinne auch immer, ob nun so oder mit besonderem Rang (was na klar cool wäre) aber was solls.

Das war mal ein kleines Statement aus meiner sicht[/quote]


Und mit den updates werden eure Häuser eh bald veraltet sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Geschlecht: männlich
VIELEN DANK, PECH!!!
Du hast deinen Job als Admin echt perfekt gemacht. Besser hätte es niemand machen können! Es ist echt schade, dass du gehen musst, aber das respektiere ich auch. Bist du dann manchmal noch auf dem Server als normaler User? Sonst: Kann die Map dann evtl. am Ende zum Download freigegeben werden? Das wäre echt toll. Dann vielen Dank nochmal, dass du so viel Zeit für uns geopfert hast.
Viele Grüße,
Kraechtshammer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 13.09.2011 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Also du warst ein echt guter Admin,
und hast dir deine Pause auch mehr als Verdient

aber irgendwie find ich es schade da F3ge sich ja fast nicht um den Server kümmert

Alsoo alles gute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:46 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
So ich muss hier jetzt auch mal was sagen... Pech ich finde das echt schade aber ich kann dich voll und ganz verstehen und finde es auch gut das du dich dazu so ehrlich äußerst und nicht einfach (so wie bei F3ige) ohne einen Kommentar gehst. Ich wäre auch bereit dir bei deinem neuen Server zu helfen (PlugIns und ähnliches) aber ich denke dazu wird es nicht kommen. Ich will dir aber noch sagen das ich es immer toll fand wie du dich um den Server gekümmert hast und es auch bemerkenswert fand noch einen Überblick zu behalten bei der ganzen "Pech komm her ich brauch Hilfe!" "Pech bist du da?" "Pech kannst du mal kommen?" rum spammerrei ;D
Ich wünsche dir viel Spaß wenn du denn wirklich einen eigenen Server machst und vielleicht hört man ja nochmal was voneinander.

MfG Sebi (SibSabSub)

Edit: Hat F3ige den Server weiter mit 64-Slots erweitert? Oder sind jetzt wieder 32 Slots? Sorry das ich nicht selbst nachgucke aber hab jetz 1.8 drauf und kb umzupatchen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 16.09.2011 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg, Deutschland
Geschlecht: männlich
Ich finde es echt cool wie nett ihr alle zu Pech seid und nicht ausrastet, weil er geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 16.09.2011 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Pech geht ja nicht ganz :-)

einmal bleibt er in unseren Köpfen

und einmal....... dum di dum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 16.09.2011 19:13 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
ihr checkt es nicht es gibt einen neuen server...wieso wollt ihr jetzt wieder alle häuser kopieren?? DIESE MÜHE MACHT SICH PECH NICHT NICHMAL.

Pech du warst ein guter admn und ich sage danke und auf wiedersehn :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 16.09.2011 23:20 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
schreib die ip hier hin bitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pechvogel15 wird von jedem verstanden
BeitragVerfasst: 17.09.2011 16:04 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 0
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist zwar traurig aber er is ja nicht ganz weg bloß auf seinem neuen und eigenen Server
und er wird sicher ein verantwortungsvoller und guter Server Admin ich freue mich schon auf die eröffnung vom Server du wirst sicher auf mich zählen können so wie auf alle anderen oder ?
Leute so könnt ihr im danken wenn ihr dann für seinen Server votet er hat 9 Wochen ALLEINE einen Server verwaltet ! habt respekt vor seiner LEISTUNG und schätzt seine Arbeit
und gebt der neuen Map eine Chance ! er darf bestimmen ob die Map resetet wird oder nicht immerhin bezahlt er für den Server und dann darf er auch entscheiden ich werde auf jeden fall auch für den Server spenden :D

MfG

simularis2

auf eine schöne Zeit mit dem neuen Server


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 20.09.2011 15:32 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Pech danke dafür dass du für uns da warst F3ige habe ich nie gesehen und ich so dass der server dir gehört
hoffe dass dei server besser is als sincity

lg Lubo28


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pechvogel15 verabschiedet sich!
BeitragVerfasst: 21.09.2011 19:14 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Linz
Geschlecht: nicht angegeben
Kann wer die Ip vom server posten???

mfg
_________
DaveRanger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker