Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: INFO Map
BeitragVerfasst: 25.07.2011 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Hallo Community,

In den letzen Wochen bin ich der einzige Admin auf dem Server wie einigen bestimmt schon aufgefallen ist. Da die Map nun doch nicht ohne Störfälle läuft habe ich mich entschlossen mit den Moderatoren auf Sincitycraft eine neue Map zu erstellen die in ca 1 1/2 Wochen auf Sincitycraft aufgespielt wird. Keine Angst eure Häuser werden verschoben allerdings müsst ihr dafür etwas tun und zwar wird es bald eine neue Forumsspalte "Häuser Kopieren" geben. Passt aber auf eure Kisten werden unprotectet sein. Dort müsst ihr folgendes Angeben.(Häuser von Spielern die sich seit 24.07 als Abwesend gemeldet haben werden automatisch kopiert.)

1. Neuen Beitrag erstellen
2. Name des Spielers
3. Anzahl der Häuser (pro Gebiet max 1)
4. Standort der Häuser (Land Stadt...)
5. Die Häuser müssen den Gebietsregeln entsprechen ansonsten wird dein Haus nicht umgesiedelt.

Diese neue Map ist eine Sicherheitsmaßnahme da sich die alte schritt für schritt auflöst.
Ich werde mich auserdem bemühen die Gebiete übersichtlicher als bei der alten Map zu Gestalten.

Was sich noch ändern wird mit der Map:

1. Werde ich entweder dieses Forum übersichtlicher gestalten oder ein neues wie http://sincity.si.funpic.de anlegen.
2. Werden die Regeln nochmals komplett überarbeitet (Allgemeine Serverregeln, Berufsregeln...)
3. Auf der neuen Map wird euch ein neues Gebiet erwarten.

Livemap was aktuell so los ist und wie groß der Fortschritt ist.
http://217.198.134.171:8123/

So das war es da auf der alten Map nichts so läuft wie ich es will müssen änderungen folgen damit dem Team und euch das Leben ein bisschen erleichtert wird.

Greez Pechvogel15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 25.07.2011 20:04 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
hi,
ich würde vorschlagen, dass wenn die Mapfehler nicht so Schlimm sind (oder es eben aushalten) bis zum 28.August zu warten, da dann vermutlich die 1.8 kommt...und die hat es in sich ! Es gibt etliche neue Biome, Häuserruinen, ober/-unterirdische Schluchten und vieles mehr ... Also wenn wir noch ca 30 Tage damit warten würden, hätten wir nur neue Biome und keine "Mischmaschwelt".
(P.s.: Nur weil ich dass hier schreiben kann, heißt das noch lange nicht das ich spielen (nur alle 10 sek. ein Bild ;-) ) und mein Haus auch kopieren könnte ...und bitte kopiert beide Hausabschnitte ist auch eig eins, und vergesst nicht den Keller! Danke)
lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 00:32 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab eine Frage wenn due Häuser Kopiert werden wird der Truhen Inhalt mit kopiert und was USt. Mit dem Geld wenn wir auf eine neue Map gehen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 00:34 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ehm ich habe mich am 13.7. Abgemeldet zähltvdad auch weil ich bin erst wieder in 2 Wichen zu Hause .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 02:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Na klar zählt das ja ich werde den Kompletten Schematics Ordner löschen und alles neu reinmachen jedes Haus was im Forum hier angegeben wurde.
Truheninhalt wird natürlich mitgenommen wegen dem Inventar Inhalt bin ich mir nicht sicher...
Also lieber alles in die Truhen packen. Keinen stress die Map braucht noch ne weile.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich
Um wegen der Map Immer auf dem Laufenden zu sein, folgt uns doch auf youtube!


Bald folgt noch ein Let´s Play together.



http://www.youtube.com/user/MineSincity ... ature=mhee



Viel spass!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 18:53 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
hi,
ich würde gerne das mein Haus mit dem von Blooddevil (sie ist meine Schwester) in einen Wohnabschnitt kopiert wird und die Häuser sollten nebeneinander stehen. (Nochmal die bitte; denkt daran meinen Keller zu kopieren...) Zudem könnten die vorhandenen Gebäude nach Baustilen sortiert und dementsprechend als "Baustilblock" in ein Wohnabschnitt kopiert werden, so könnte man eine kleine Thematisierung des neuen Stadt erreichen, denn meiner Meinung nach sieht es extrem hässlich aus, wenn zb ein "klassisches" Haus neben einen "Beton" Haus steht. Außerdem würde ich vorschlagen das die ehemalige Skyline kein eigenes Gebiet mehr bekommt sondern rund um die Stadt angelegt wird ( also können Hochhäuser zb überall um die Stadt herum gebaut werden), so würden in den Wolkenkratzern auch Leute wohnen!
Lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 19:40 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde die Idee mit den Wolkenkratzern in der stadt cool weil es dann mehr nach einer richtigen stadt aussieht .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 23:03 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
@Tom_Jakob wär auch meine Meinung, denn so könnten auch Member in den Hochhäusern wohnen, denn man braucht nicht 20 Wolkenkratzer für vielleicht 3 Büros :P ^^.
Lg bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 26.07.2011 23:40 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ja und so ein Privates Hochhaus ist doch auch ganz schön.
Aber was ist dann mit den Hotels ?? Weil Hotels in der Stadt sind nicht schön die Nerven eher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 27.07.2011 10:45 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
ich würde zb den Burj al Arab nicht gerade als hässlich bezeichnen :P , aber da ich vermute, dass du quadratische Betonblöcke erwartest, kann ich dir nur recht geben. Deshalb sollten Extraregeln für Hotels gemacht werden, solange sie zb nicht die normale Stadtdurchschnittsbauhöhe (<--nettes Wort ^^) überschreiten...
Lg Bloopionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 27.07.2011 11:09 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
hi,
wär's vielleicht möglich jeden oder alle 2 Tage ein Video mit den Neuerungen hochzuladen?
Lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 27.07.2011 13:08 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
hi,
danke das mein Haus schon auf der neunen Map ist :D
könntet ihr das von Blooddevil neben meins bauen (in der alten Welt steht ihrs auch neben meinem), sie ist meine Schwester und wir wollten unsere Häuser in der neuen Map auch wieder unterirdisch verbinden können.
Lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 27.07.2011 13:17 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
...was mir jetzt eingefallen ist; da mein Haus schon auf der neuen Map ist weiß ich nicht was ich auf der alten machen soll wenn ich aus dem Urlaub komme, deshalb wollte ich meine Hilfe für den Aufbau der neuen Map anbieten... (wenn die noch nicht ab 7.8. fertig sein sollte ..)
Lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: INFO Map
BeitragVerfasst: 27.07.2011 18:53 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Die neue Livemap ist 1000mal besser als die alte- man kann Pechvogel in (fast) Echtzeit beim Baun zugucken :D .
Lg Bloodpionier


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker