Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Navigation

SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100

Das Team

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Neuigkeiten [NEWS]
BeitragVerfasst: 05.09.2011 22:13 

Hi Community,

Wie viele bestimmt mitbekommen haben ist zurzeit ein großer Ansturm auf Sincity. War es vor ein paar Tagen noch toll wenn 20 Leute on sind ist es zurzeit nichts grosses wenn mal 40 Spieler gleichzeitig spielen. Diesen Ansturm haben wir eigentlich der Community zu verdanken da sie uns fleißig auf Platz 2 in einer großen Serverliste gevotet haben ( hier der Link zum Voten http://www.minecraft-server.eu/?go=servervote&id=1782 . Kurzzeitig habe ich den Server aus dieser Liste gelöscht da es ein zu großer Ansturm war. Mitlerweile hab ich ein paar mehr fleißige Supporter eingestellt.

Neue Supporter Namen usw.

Die Gruppe Moderator wurde nun in Operator umbenannt.

Es gibt 3 Operatoren:
Mutzen0209
SamiR8V10
L33v33n

Operator sind dafür da um euch fragen zu beantworten eure Häuser zu protecteten bzw. entprotecten uvm.

Es gibt 3 Supporter:
ProudPixel
Wolfy2012
MaxDeus11

Supporter sind dafür da um euch fragen zu beantworten und Spieler freizuschalten (in erster Linie)

Im laufe der nächsten 2 Wochen werde ich noch 2 Supporter einstellen.(bitte keine fragen Ingame ob man Supporter werden kann.)

Kaufhauscop

Wir haben einen Kaufhauscop der sich darum kümmert damit das Kaufhaus endlich in schwung kommt ich bin auch sehr froh darüber das Hicki unser Kaufhauscop sich dafür freiwillig gemeldet hat.

Kleine Regeländerungen:

Kaufhaus:

Ein Shop im Kaufhaus kostet:

ERDGESCHOSS
- normale Grösse 400 Ocken /pro Monat
- doppelte Grösse 800 Ocken /pro Monat

OBERGESCHOSS
- 200 Ocken /pro Monat

Hicki ist der Kaufhauscop ... ihm wird die fällige Miete überwiesen.
Überwiesen wird wie folgt:

/money pay Hicki (Betrag)

Im Kaufhaus darf kein Keller gegraben werden.
Im Kaufhaus darf nichts vom Boden entfernt werden.
Im Kaufhaus müsst ihr eure Aussenwände selbst gestalten
Nach Ablauf der Mietzeitmüsst ihr euren Shop selber ausräumen und so wieder herstellen wie er war.
Wird die Mietzeit überschritten ohne zu bezahlen oder einer Mitteilung per PM im Forum bei Hicki, dann wird der Shop vom Kaufhauscop geräumt und alle Rohstoffe gehen in den Besitz des VERMIETERS über.
Mit dem überweisen der ersten Zahlung, willigt der Mieter dieser Regel zu.

Jobs: Die Berufe wurden wieder etwas umstrukturiert und es wird demnächst auch einen Zuständigen geben der diese Berufe anbietet bzw. leitet.

wöchentliches Event:

Ich werde mich außerdem bemühen mindestens 1 mal in der Woche ein Event zu machen. Ein Event das jetzt jede Woche laufen wird ist das Monsterevent es wird jeden Freitag um 9:00 Uhr gestartet und endet am Samstag um 9:00 in dieser Zeit spawnen in Sincity Monster.

Mall: Die Mall wurde etwas erweitert wie viele bestimmt schon mitbekommen haben. Ein Mallgrundstück wird jetzt aber doch fix 15.000 ocken kosten (es wird so bleiben).

Mobspawner:
Es gäbe zwar ein Plugin Mobspawner zu verändern damit daraus Schafe spawnen allerdings sinkt damit der Preis für wolle drastisch und das Wollen wir nicht so haben wir uns entschlossen dieses Plugin nicht zu installieren und wir somit Schafespawner nicht anbieten.

Wie werde ich Support bzw. Operator?

Da in der lezten Zeit oft die frage gekommen ist wie man Support bzw. Operator wird schreibe ich es hier nochmal klar und deutlich auf.

Wie werde ich Support bzw. Operator [Anleitung]

1. Alter 16+
2. Forumaktivität
3. Freundlichkeit
4. Hilfsbereitschaft
5. Teamspeakaktivität

Diese 5 Punkte müssen erfüllt werden fehlt eines wird man kein Support/Operator.

Bezüglich Mindestpreise:

Da der Diamantpreis in Sincity drastisch sinkt hat die Communtiy entschieden dass sie wieder Mindestpreise wollen allerdings werde ich nur für Diamanten einen fixen Preis festlegen. Der Mindestpreis für einen Diamanten ist 20 Ocken. Innerhalb von einer Woche muss dieser Preis in jedem Shop geändert sein. Ist das in einem Shop nicht der fall wird das Verkaufsschild gelöscht. Alle Schilder müssen bis 12. Sept geändert sein.

So das waren so ziemlich alle Neuigkeiten.

Gruß Pechvogel15

Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Neuigkeiten [NEWS]
BeitragVerfasst: 07.09.2011 10:36 

.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]