Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Architekturbüro und Bauausführung wessel21
BeitragVerfasst: 06.07.2011 14:22 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Mitbürger!


Hiermit möchte ich vorstellen:

Architekturbüro und Bauausführung wessel21
(wird ansässig sein in Skyline 6)


Ich habe ja schon ein paar Sachen gebaut hier. Die meisten Dinge sind ganz gut gelungen und ich hoffe, dass ich gern zu Rate gezogen werde. Für die, die meine Projekte nicht kennen, hier eine Auflistung um sich etwas davon anzusehen:

Hochhaus Skyline (/warp Skyline, Koordinaten: x-187, z291)
Die Titanic (/warp Skyline, Koordinaten: x-350, z278) Bauauftrag der Stadt
Das Dracula-Schloss (/warp Wald; immer dem Weg folgen, Koordinaten: x-414, z-163)
Mall-Kaufhaus (/warp Mall, Koordinaten: x519, z-1034)
Die Achterbahn (Koordinaten: x-370, z-1195) Bauauftrag der Stadt


Meine Preisvorstellungen:

Stadthaus (siehe Koordinaten x-202, z139) EG, 2xOG, DG, 2xKG 9.000 Yen

Mall-Gebäude (siehe Koordinaten x518, z-1126) ohne indirekter Beleuchtung EG, OG, DG und alle Geschosse die selbe Raumhöhe 6.000 Yen
(wichtig: das Grundstück kostet 15.000 Yen und ist nicht enthalten! Vergabe/Genehmigung durch Pechvogel muss vorhanden sein.)

Skyline Büro-Haus (siehe Hochhaus Skyline) 18.000 Yen

Das Dracula-Schloss als spezielles Projekt ist noch im Bau (das wird noch ein halbes Jahr benötigen) und wird voraussichtlich 185.000 Yen kosten.
Das enthält ausser dem sichtbaren Teil auch einen Keller, einen unterirdischen Tagungssaal mit 2 Nether-Portalen sowie ein Verlies und Zuwegung zu Minen. Besonders aufwändig durch die Verwendung von schwer handhabbarem Material (Obsidian, Bedrock).

Einzäunung (siehe Koordinaten x224, z42) entsprechend dem Gartengrundstück mutzen/Painter/wessel 4.000 Yen
Bitte beachten: für die indirekte Beleuchtung ist unterirdisch ein Ausbau von 4x5, also 20 Blöcken je gesetztem Block Zaun notwendig!

Bauberatung/Gestaltung mit Bemusterung der Ausführung (siehe Koordinaten x289, z32) 1.000 Yen


Im Preis enthalten sind natürlich Zeit und Material. Insbesondere aber auch eine ordentliche Gestaltung und falls machbar eine organische Einbettung ins Gelände. Der Berg der für das Dracula-Schloss bebaut wurde ist grösstenteils origninal (abgesehen von Durchbrüchen für Treppen). Das trifft auch auf die Achterbahn zu und ergibt so einen besonderen Reiz.

WICHTIG: alle Materialien die ich verbaue sind selbst gefarmt und auch für Skyline-Gebäude vollständig vorrätig. Ich lege Wert darauf, dass alle Projekte mit allgemein zugänglichen Technologien gebaut werden.

ach ja: Kredite gibbet beim Sami XD

Gruß Wessel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Architekturbüro und Bauausführung wessel21
BeitragVerfasst: 15.07.2011 12:13 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Schöne Idee aber NIEMAND wird über 2000yen für ein Haus ausgeben und ausserdem kann ich bei einem markler für ca 1000yn auch schöne Häuser kaufen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker