Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Projektvorschlag Tachmahal
BeitragVerfasst: 14.06.2011 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Ich schlage gleich mal ein Projekt vor :)

das Tachmahal

Bild

preisgeld wären 5000 Yen

Rohstoffe werden selbst gesammelt.

Gruß Pechvogel15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2011 20:22 
Offline

Registriert: 05.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
muss das aus Wolle sein?

Wenn nein würde ich mich dafür bewerben, wenn ja nicht, da dass eindeutig zulange dauern würde soviel Wolle zu farmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projektvorschlag Tachmahal
BeitragVerfasst: 02.07.2011 13:46 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Linz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Pechvogel
Ich kam gerade ins Forum weil ich das Taj Mahal mit DerMoebelmann bauen möchte und dazu einen Beitrag schreiben wollte.
Aber dann sah ich schon deinen Vorschlag und will dir antworten, dass ich (DaveRanger) und Der Moebelmann das Taj Mahal
gerne bauen wollen.

Das einzige das uns noch im Weg steht, ist die Baufläche.
Wir wissen nicht genau wo wir es hinbauen sollen und bitten um eine große schöne Fläche für das Prachtstück.


mit freundlichen Grüßen

DaveRanger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projektvorschlag Tachmahal
BeitragVerfasst: 07.08.2011 05:57 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
DaveRanger hat geschrieben:
Hallo Pechvogel
Ich kam gerade ins Forum weil ich das Taj Mahal mit DerMoebelmann bauen möchte und dazu einen Beitrag schreiben wollte.
Aber dann sah ich schon deinen Vorschlag und will dir antworten, dass ich (DaveRanger) und Der Moebelmann das Taj Mahal
gerne bauen wollen.

Das einzige das uns noch im Weg steht, ist die Baufläche.
Wir wissen nicht genau wo wir es hinbauen sollen und bitten um eine große schöne Fläche für das Prachtstück.


mit freundlichen Grüßen

DaveRanger


Dave kann ich dir dabei helfen ?
Also ich ach noch ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projektvorschlag Tachmahal
BeitragVerfasst: 31.08.2011 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
ich denke mal das der pechvogel sich das eher so aus sand und oder sandstone vorgestellt hat und nicht aus wolle :)

g skynet1988


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker