Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 14.06.2011 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Hi liebe Sincitycraft Member,

In diesem Bereich könnt und dürft ihr eure Projektideen vorschlagen.

Was bekomme ich für ein Projekt?

Für ein Bauprojekt gibt es keine Belohnungen. Allerdings habt ihr euch selbst die Belohnung gemacht ein Episches Bauwerk erichtet zu haben.

Was muss ich tun um ein Projekt starten zu können?

Du musst ins Forum schreiben wie groß das Gebäude wird.
Du musst genau vorstellen was du bauen willst.
Am besten währe es wenn du im Singelplayer schon mal vorgebaut hast.


Den dafür benötigten Baugrund zieht euch Pechvogel da ich den Überblick über die Map halte.

Also los beweist euer Können.

Gruß Pechvogel15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Statue of Liberty
BeitragVerfasst: 16.06.2011 15:42 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
Ichhätte da ne Idee für ein Bauprojekt:Die Freiheitsstatue
Ichhabe sie bereits im Singleplayer aus Diamandblöcken (siehescreenshot) vorgebaut.
Sie ist ca.95 Blöcke(mit ordentlichemFeuer) hoch und 24x24 Blöcke breit.
Aus Platzmangel habe ich nurein kleines "Feuer" gebaut.
Ich fände es außerdemSchön wenn sie nicht wie bei mir in den Wolken hängenwürde.
Deshalb müsste sie nochmal (bin mir nicht sicher) 25Blöcke von der maximalen Bauhöhe entfernt sein.
Das wärendann:64-25=39 95-39=56 das bedeutet 56 in die Erde(gemessen amMeeresspiegel)
Sie ist innen nicht hohl weil sie so einfacher zubauen war aber ich denke,dass ich auf dem Server
einen Hohlraumlassen könnte.
Eine gute Idee ist sie mit Wolle auszustopfen undam ende anzuzünden wie es auch in folgendem Video
gemacht wurde:http://www.youtube.com/watch?v=J-wPOdFuiCo
Ob es auf dem Servereine Möglichkeit gibt es genauso zu machen weiß ich nicht genau.(Eswürde den Bau erheblich erleichtern wegen fallen und so)

DieTreppe runter zur Freiheitsstatue habe ich gebaut,damit sie nichteinfach in einem Loch steht.
(ich weiß nicht ob sie benötigtwird,denn sie nimmt sehr viel platz weg)
Falls es wen interessiertich würde sie ist aus einfachen Steintreppen machen.

Da ichnoch nicht lange auf dem Server spiele weiß ich nicht genau wo siehin passen würde


kontaktiert mich bitte wenn..
- dieEntfernung vom Meeresspiegel zu max. Bauhöhe NICHT 64 ist.
- ihrwisst wie groß der Abstand Unterkante Wolken zur max. Bauhöheist.
- ihr sonstige Mängel findet


[size=42]Fürmeine Freiheitsstatue habe ich knapp 20.000 Diamantblöcke benötige(Da ich sie hohl bauen würde denke ich dass ich ca.18.000 benötigenwürde)[/size]
[size=42]Undevtl. auch noch die wolle wie viel weiß ich allerdings nicht[/size]


Ichhabe vor sie mit parricida123 und evtl. SibSabSub [/size]
size=150][size=42](fallser in diesem leben noch einmal mit dem Kino fertig wird)zu bauen.


Dateianhänge:
2011-06-05_17.10.00.png
2011-06-05_17.10.00.png [ 420.52 KiB | 502-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 21.06.2011 01:37 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde gerne ein Stadion bauen ob Fußball , Tennis ,Rugby oder Gladiatoren Kämpfe ( wäre sehr geil ) ist egal
Das Stadion könnte natürlich auch für Verantstaltungen oder Wettkämpfe benutzt werden
Ich würde es dann im Gebiet nahe /warp spleef bauen
Wäre nett wenns angenommen werden würde
LG Deshad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 23.06.2011 14:21 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo


Zuletzt geändert von Dulorer am 25.06.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 24.06.2011 14:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 82
Geschlecht: männlich
Wir haben bereits ein schloss bei /warp mittelalter

Hm..ich bin mir da nicht sicher...
bitte wende dich mal an den Baumeister.
Pachvogel.


Greez F3ige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 06.07.2011 12:09 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden
Geschlecht: nicht angegeben
Hallochen!

Painter21 und ich haben bereits mit den hängenden Gärten von Semiramis begonnen. Die Vorstellung erfolgte leider nur im alten Forum.
Daher an der Stelle noch mal die Erwähnung. Baugrösse ca. 140x140 Einheiten plus den Berg/Viadukt für die Wasserversorgung.

Grüße vom Wessel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 13.07.2011 10:07 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Sincity-member. Ich habe in letzter zeit große Lust etwas großes zu bauen!
Dabei denke ich an ein wirklich schönes, großes und bekanntes gebäude, welches nicht nur langweilig in der Gegend rum steht, sondern auch ein paar Türme oder Sonstiges besitzt. Ich hätte gerne eine Anregung am besten von Pechvogel, da er ja der Baumeister ist. :D Materialien würde ich theoretisch selber farmen es sei denn ich begebe mich an ein zielich großes Gebäude. In diesem Falle würde ich mich über unterstützung freuen...

Ihr anderen User könnt mir auch gerne Ideen mitteilen von Gebäuden die ihr gern auf dem Server sehen würdet.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg Kalui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 14.07.2011 10:53 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Wie wärs mit dem Reichstag?
Welches Material?
Welcher Preis?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 14.07.2011 12:08 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bitte um kurze Stellungnahme, da ich dann in kürzester Zeit einen Vorbau im Singleplayer machen würde!!

Screens würden dann kommen!

Nur würde ich halt gerne von euch hören was ihr haben/sehen wollt!!

Schreibt einfach was ihr denkt und dann guck ich mal und sprech das mit Pech ab!

MfG Kalui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 14.07.2011 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Hi Kalui,

leider besuchen viel zu wenige Spieler das Forum, deine Idee mit dem Reichstag finde ich nicht mal so schlecht aber ob es auch in Minecraft so gut aussieht werden wir sehen.

Bitte um einen Screenshot im Singelplayer.

Gruß Pechvogel15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 14.07.2011 13:23 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Okay ich werde heut abend mal beginnen und dann am wochenende weitermachen !!

Ich schick dann nen Screenshot von dem Vorbau.

Alles weitere dazu können wir dann besprechen

Gruß Kalui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Französischer Dom (Berlin)
BeitragVerfasst: 14.07.2011 21:31 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich möchte gerne den französischen Dom nachbauen.
Was haltet ihr davon?
Wenn es mir genehmigt wird, bau ich den mal im singleplayer Modus nach und stell ein paar screenshots rein.

Bild

Gruß BSB7


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 19.07.2011 14:45 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
Hallo alle zusammen,

Ich und Suncake wollten im Freizeitpark einen Losstand bauen. Und wollten dies bezüglich mal fragen ob wir das dürfen.

Mfg PuMmEelZz u. Suncake

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 20.07.2011 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Pummelz das ist der falsche bereich hier es gibt einen extra bereich der heißt Freizeitpark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte Vorstellen
BeitragVerfasst: 04.08.2011 16:37 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ja.. also ich hab überlegt das Pantheon nachzubauen und wollt
mal wissen was ihr dazu sagt/ ob es überhaupt passt.

(es ist nur eine idee, also noch weit entfernt..
deshalb hab ich keine größen angaben etc,)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker