Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bauprojekte: Groß, Kreativ, Hässlich, Unnütz!
BeitragVerfasst: 04.09.2011 21:47 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
So solltet Ihr das hier lesen habe ich Eure Aufmerksamkeit. Sehr gut!

Zum ersten erwähne ich das ich leider keinen besseren Platz für das Thema gefunden habe da es sich ja zum Großteil um die Bauprojekte handelt sollte es denn noch wo anders besser passen bitte ich darum es zu verschieben.

So damit wir hier gleich etwas Struktur reinbringen wird das ganze auch gleich unterteilt
1.Was will ich mit diesem Thema ansprechen
2.Die Gebäude (Bauprojekte)
3.Kreativität
4.Tag Nacht
5.Berufe


1.Was will ich mit diesem Thema ansprechen

Wie der Name des Themas schon sagt wollte ich gern etwas zu den Projekten sagen die ich hier bisher gesehen habe.
Das Thema soll zu Diskussionen und Anregungen genutzt werden und Ihr dürft gern Eure eigene Meinung dazugeben.



2.Die Gebäude (Bauprojekte)

Viele Projekte sehen von außen gut aus zeugen von Kreativität oder bilden sogar ein Abbild eines berühmten Originals ab. Allerdings verfliegt das schöne sobald man sich diesen Gebäuden nähert denn kaum eines sieht wirklich vollendet aus. Wenn man sich die einzelnen Gebäude genauer betrachtet findet man viele stellen welche den anschien erwecken das hier mitten im Bau die Wortschaftskrise zugeschlagen hat da es wirklich nur leere Rohbauten sind die wertvollen Platz in der Landschaft verbrauchen. Kaum ein Gebäude zeigt auch nur irgendwas von Mobiliar oder wenigstens Einrichtung. Teilweise sieht man 10 Etagen allerdings ohne eine Möglichkeit diese auch mal zu betrachten oder in irgendeiner Form zu nutzen.
Man sollte hier wirklich darüber nachdenken diese Gebäude entweder zu vollenden oder wieder abzubauen da so wie sie jetzt sind einige wirklich nur als Schandfleck gehandelt werden können.



3.Kreativität

Wie schon erwähnt viele Gebäude sehen toll aus aber von Innen wie eben ein Rohbau daher bin ich der Meinung wenn man schon so ein Objekt bauen will sollte man sich auch die Mühe machen die kleinen Sachen zu gestalten da sonst der Gesamteindruck des Gebäudes einfach nur verfliegt.
An der stelle möchte ich den Vorschlag bringen das eine neue Bauregel eingeführt wird

"Das ausstatten des Jeweiligen Gebäudes muss zumindest in der, der Größe des jeweiligen Gebäudes, angebrachten Grundausstattung eingebracht werden."

Es gibt natürlich auch eben jene Gebäude die bereits eingerichtet sind. Hier möchte ich gern die Titanic erwähnen welche ich persönlich sehr schön finde, ein wenig klein aber trotzdem eine beachtliche Leistung. Sobald 1.8 raus ist und Ihr das darin befindliche Restaurant eröffnet wünsche ich Euch viel Glück.
Genau hier möchte ich gern einen weiteren Vorschlag bringen. Es gibt bereits ein Einkaufszentrum und eine Marl soweit ich richtig informiert bin und ich habe gelesen das eine 2te in Planung ist. Wozu ?? Intrigiert eben diese Shops in die bereits vorhanden Gebäude und bringt somit den Erbauern eben dieser somit Eure Begeisterung entgegen den was gibt es schöneres als ein Gebäude von sich zu sehen und auch zu sehen das es genutzt wird?



4.Tag Nacht

Dieser Punkt stört mich fast mit am meisten klar zum bauen mag es toll sein aber sonst? Auf dauer ist das wirklich belastend da man auch hier SEHR viel Potenzial verschenkt. Wenn ich mir denke wie toll einige der bereits vorhandenen Gebäude aussehen würden wenn man hier bei Nacht noch ein durchdachtes Beleuchtungskonzept einbringen würde das wäre wirklich noch ein i Tüpfelchen.



5.Berufe

Auch wenn das hier nicht ganz so gut reinpasst sollte man sich eventuell darüber Gedanken machen nicht auch noch Berufe einzuführen.
Es gibt ein Plug-in welches dafür Sorgt das nur bestimmte berufe bestimmte Werkzeuge, Materialien, oder sonst was verwenden und/oder herstellen dürfen. Das würde den Shops neuen Auftrieb verleihen da sich hier nicht alle auf alles Spezialisieren können und somit das Preisdumping ein wenig besser zu kontrollieren wäre.
Außerdem könnte man auch das wieder mit den breits errichteten Gebäuden Kombinieren so das man zum Beispiel in einem Gebäude nur Wolle/Farbe/Pflanzen verkauft in einem anderen nur Sachen aus Stein und wieder in einem anderen nur Sachen aus Holz. Das würde dazu führen das die Gebäude genutzt werden und mal Leben in die Stadt kommen würde.
Das gerade dieser Punkt ein sehr tiefer schnitt in den Server ist weiß ich darum überlasse ich es den Administratoren ob hier rüber Diskutiert wird oder nicht.





Jetzt seid Ihr dran sagt Eure Meinung
Mfg Necrolos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte: Groß, Kreativ, Hässlich, Unnütz!
BeitragVerfasst: 04.09.2011 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Ich finde es gut dass du konstruktive Kritik abgibst nur so kann man sachen verbessern auch wenn du noch ein Neuling bist.

Ja ich weiß dass viele Dinge noch nicht ausgereift sind nur leider finde ich keine Zeit dafür ich müsste mich mal einen Tag lang vorn Pc hocken und alles überdenken.

Das ist ein kleiner Beitrag von mir aber ich würd lieber die Community sprechen lassen.

greez Pechvogel15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte: Groß, Kreativ, Hässlich, Unnütz!
BeitragVerfasst: 05.09.2011 16:39 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Erst mal muss ich dir einen Dank aussprechen, denn ich bin der besitzer des Restaurant.
Also DANKE!

Danach muss ich sagen, dass das mit den Bürogebäuden stimmt! Man sollte sie wirklich
einrichten damit sie nicht einfach so "dumm/sinnlos" rummstehen. Klar fast alle sehen sehr gut aus.

Daraufhin würde ich auch noch vorschlagen das wir unser "Weißes Haus" auch einrichten.

Die Mall in die skyline zu verlegen wäre bestimmt eine Idee, ABER du muss t dir mal Überlegen wie groß skyline dann wird und das alles zu Fuß gehen da könnten dann auch widerrum Warppunkte gelelgt werden.

Jetzt zu dem Thema mit den Werkzeuge verkaufen/herstellen:
Dieses Plug-in finde ich sehr gut muss ich sagen, denn dann würde wie gesagt die Wirtschaft einen
"Aufschwung" bekommen und es würden ENDLICH welche arbeiten die nur rumnörgeln.

Das mit dem Tag/Nacht ist natürlich auch richtig wir haben glaub ich noch nie eine Nacht "durchgemacht".

Das sollte man sich alles wirklich mal Überlegen!

mfg Wolfy

_________________
GRÜN --------> BLAU ---------> ROT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte: Groß, Kreativ, Hässlich, Unnütz!
BeitragVerfasst: 05.09.2011 18:13 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast recht Inventar der Gebäude und Berufe wären zu wünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bauprojekte: Groß, Kreativ, Hässlich, Unnütz!
BeitragVerfasst: 05.09.2011 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
nicht übel, ich finds gut dass du dir die mühe gemacht hast und all das aufgeschrieben hast, weil die meist echt gute beiträge bei sind!

Zur einrichtung: es wird ja evvtl demächsts eine art IKEA geben, und die können dann ja auch das einrichten von solchen sachen übernehmen.

Den rest habe ich leider ( sry :P ) mehr oder weniger überflogen, aber es hört sich sehr gut an, also ich würde dir voll zustimmen. :D

_________________
mfg Johair ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker