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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 18.08.2011 17:13 
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wenn es interessiert; ich hab auf YouTube ein video von den neuen "Enderman" gefunden- hab aber vergessen die URL zu kopieren... :( ,also wer ihn mal sehen will, einfach auf YouTube suchen.
lg blood


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 18.08.2011 23:31 
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... und wer keine Lust zum suchen hat.... hier der Link :-)

http://www.youtube.com/watch?v=DIeQgwEJUms
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 18.08.2011 23:37 
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und das solltest Du Dir auch mal anhören... ist sehr interessant !!!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:34 
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das erste video meinte ich, danke !
Lg blood


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 07:29 
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Immer wieder gerne :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 09:57 
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die machen ja mal krass schaden :O 2 schläge und futsch


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 17:55 
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Sie sollen auch noch blöcke werfen können... naja wiegesagt dafür ist wohl die sprint funktion :D





Ps: zur info für hicki: Ich bin mitem netbook vom hotel aus on ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 20:05 
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jut jut :-)

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 20:57 
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Bleiben dann die Blöcke da einfach so liegen ? können die Blöcke aus zb meinem Haus nehmen und werfen ?
Lg Blood


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 20.08.2011 20:57 
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Bleiben dann die Blöcke da einfach so liegen ? können die Blöcke aus zb meinem Haus nehmen und werfen ?
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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 22.08.2011 12:48 
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Sie sollen auch "griefen" können also heben sie einfach blöcke auf, ob dieser block nun ein teil deines hauses ist oder einfach nur so da ist, ist ihnen wohl egal ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 22.08.2011 13:37 
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LOL ich stell mir die Viecher schon in der mob arena vor...
das wir lustig :D


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 09.09.2011 22:50 
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Hey ihr lieben... um euch nun wirklich auf den den neuesten stand zu bringen hier ein "kleine" liste der neuerungen in 1.8!:

Adventure-Update[2] (dies ist jedoch nicht der Adventure-Modus)
  • Nach dem Adventure-Update wird man in verschieden Spielmodi spielen können
  • Im zukünftigen "Creative Modus" wird man fliegen können. Außerdem hat man ein Inventar mit unendlich Blöcken und man zerstört jeden Block mit einem Schlag(Instant Mining). Dazu hat man die Möglichkeit, die Zeit einzustellen.
    Survival Modus (der Modus den man normalerweise spielt)

  • Neuer Launcher

    Der Launcher wird neuere Minecraft-/Mojang-Logos haben
    Im Hintergrund des Titelbildschirmes wird man eine Kamera sehen, die über Landschaften von Minecraft schwenkt.
    Der Launcher wird sich selbst updaten können [6]
    Es wird ermöglicht, dass man durch HTML-Links Minecraft starten und einem Server beitreten kann

  • Serverliste

    Es wird eine Server-Liste geben, die aktuelle Server, die online sind, anzeigt
    Man wird einen Server der Server-Liste hinzufügen und einen Eintrag in der Liste bearbeiten und löschen können.
    Es wird einen Server Login-Screen geben
    Durch das Drücken der Tabulatortaste wird im Multiplayer eine Liste mit verbundenen Spielern angezeigt

    Es können Informationen in den Server eingegeben werden:
    Name / Bezeichnung
    Verbindungsstatus / "custom text", welcher Serverseitig festgelegt wird
    IP-Adresse / Domain
    Ping (mit tool-tip, wo der Ping als Zahl angezeigt wird)
    Anzahl der belegten und gesamten Slots
    Notch versucht, weiterhin zu ermöglichen, einem Server beizutreten, ohne ihn der Liste hinzuzufügen.

  • Dynamisches Licht

    Zwei Arten von Lichttexturen: Sonnenlicht und "Blocklicht" (z.B. von Glowstone)
    Wärmeres gelbliches Fackellicht
    Kälteres bläuliches Mondlicht

  • Neue Blöcke

    Steinziegel, bemooste und rissige Steinziegel
    Eisengitter
    Glasscheiben
    Pilzblöcke
    Zauntore
    3 neue Arten von Treppen [
    Ziegelsteintreppe
    Steintreppe
    Steinziegeltreppe
    2 neue Arten von Stufen
    Ziegelstufe
    Steinziegelstufe
    Liane (Noch ist unbekannt, ob es ein Item oder Block ist)

  • Riesen Pilze

    Riesige Pilze, bestehend aus Pilzblöcken
    rote Pilze
    braune Pilze
    Sie werden in einem speziellen Biom zu finden sein

  • Neue Gelände-Eigenschaften

    Untergrund-Schluchten
    Ruinen(Strongholds), bestehend aus neuen Blöcken, werden in die Landschaft integriert
    Verlassener Minenschacht
    Neue Dungeons, die größer sind und Gänge, Türen und Treppen haben, sich aber ansonsten kaum von den bisherigen Dungeons unterscheiden.
    Flüsse
    Flüsse enden in einem Meer oder bilden Schleifen
    Tiefe(re) Ozeane
    Spinnennetze kommen nun auch natürlich vor

  • Biome

    Die Biome werden größer
    Klarere Begrenzungen zwischen den einzelnen Biomen
    Da sich der neue Biom-Code stark vom alten unterscheidet, werden die Seeds von 1.8 nicht mehr die gleichen Resultate wie 1.7 erzielen.
    Neue Biome
    Pilz-Biome
    NPC-Dorf-Biome
    Sumpf Biome
    Ozean Biome

  • NPCs

    Es wird Bossmobs geben
    Sie werden in Dungeons leben
    Es wird auch Boss-Mobs an der Oberfläche geben
    2 Neue NPCs
    Endermen werden hinzugefügt. Sie sind etwas "creepy"
    Sie sind friedlich, bis man sie anstarrt. Dann bleiben sie wie eingefroren stehen und greifen den Spieler an sobald dieser wegsieht.
    Wenn die Augen grün sind, sind sie friedlich. Werden sie rot, greifen sie an
    Ein Kürbis auf dem Kopf schützt davor, von ihnen angegriffen zu werden
    Endermen droppen Diamanten.
    Sie können auch Blöcke aufnehmen und sie benutzen.
    giftige Spinne wird hinzugefügt.
    Vergiftungen
    Veränderte NPC´s
    Tierbabys und Tierzucht von NPC´s
    Da sich Notch und Jeb nicht einig sind, kann es sein, dass es dieses Feature nicht geben wird.
    Zombies droppen verdorbenes Fleisch
    Schweine werden eine kleine schnauze haben (Neues 3D Model)
    Neue Animationen für Explosionen von Creepern

  • NPC-Dörfer

    Die Dörfer werden aus vordefinierten Gebäuden bestehen
    Die Dörfer werden Dorfgrenzen haben ("town borders")
    Anderes Gras in Dörfern
    Man hat die Möglichkeit, Dörfer anzugreifen oder ihnen zu helfen, sowie die Möglichkeit, mit ihnen zu handeln.
    Dörfer haben ihr eigenes Biom
    Die Dörfer werden verschiedene Gebilde haben wie:
    Ställe
    Brunnen
    Schmieden
    Kirchen oder andere hohe Gebäude
    Bauernhöfe, welche manchmal Schätze enthalten können oder angebautes Getreide / Werkzeuge
    Getreide kann ohne Konsequenzen von den Feldern geerntet werden, wenn man Samen nachpflanzt
    Möbel
    Tisch (bestehend aus einem Zaun und einer Druckplatte)
    Man hat weiterhin die Möglichkeit, ohne Dörfer zu spielen.

  • Neue Kampfmechanik

    Neuer Bogenschieß-Code
    Bögen müssen durch gedrückt halten der rechten Maustaste aufgeladen werden. Dadurch wird die Reichweite eingestellt.
    Pfeile bleiben in Monstern stecken, wenn sie getroffen werden
    Dual Wielding (Nutzung beider Hände)
    Kritische Treffer [76][77]und die dazugehörigen Partikel
    Wird der Bogen voll aufgeladen, erzielt er einen kritischen Treffer. Außerdem zieht der Pfeil einen Schweif hinter sich her.(Partikel)
    Man erzielt auch einen kritischen Treffer, indem man springt und, während man fällt, den Gegner trifft.
    Wenn man Mobs schlägt, während man auf sie zuläuft, schleudert es sie etwas durch die Luft.
    Neue Verteidigungs-Animationen für Spieler und neue Angriffs-Animationen für alle anderen NPCs
    Creeper haben eine verbesserte Explosion
    Skelett/Spieler Bogen wird gespannt bevor ein Pfeil abgeschossen wird
    Man bekommt Erfahrungspunkte, wenn man einen Mob tötet. Diese müssen jedoch aufgesammelt werden.

  • Nahrungsmittel

    Ca. 5 Neue Nahrungsmittel
    Dazu gehören auch Hühner bzw. Gebratenes Hühnchen und Kühe (Beef) [
    Essen ist nun Stapelbar
    Es wird Zombie-Fleisch geben
    Neue Textur für gegrilltes oder rohes Schweinefleisch.
    Gegrilltes Kuh-Fleisch wird die Textur des gegrillten Schweinefleisch erhalten
    Man muss nun essen, um nicht zu verhungern; dies kann jedoch ausgeschaltet werden
    Essen gibt nun nicht mehr sofort Energie zurück, aber nach einiger Zeit
    Ist die leiste zu mehr als 90% gefüllt, regeneriert sich Leben.
    Ist die Leiste bei 0%, verliert man Leben.
    Es wird eine Ess-Animation und dazugehörender Sound geben
    Die Ess-Animation dauert 1,6 Sekunden

  • Neue Achievements

    Ein Skelett aus einer Entfernung von 50m mit den Bogen treffen
    Den Mond mit dem Bogen treffen

  • Veränderte Modifikationen

    Offizieller Mod-Support
    Modifizierbare Bauhöhe durch Mods.

  • Einstellungen

    Manuelles regeln der Helligkeit , Gamma und der Sichtweite
    Ein neues Erfahrungs- und Levelsystem
    Man bekommt Erfahrung, indem man grünliche Items aufsammelt, die beim Tod von Mobs fallen gelassen werden.
    Überarbeiteter HUD: Hunger-Leiste, Erfahrungsleiste
    Wenn man stirbt, werden die Level, die Erfahrungen und das Inventar zurückgesetzt.
    Viele neue Sounds, u.a. für Regen
    Neue Labels für Items werden hinzugefügt (Namen)
    Eine Ping-Anzeige ingame
    Man kann nun jede Funktion auf jede (Maus-)Taste legen.
    Wenn man F3 drückt kann man auch den World Seed sehen.
    Den Nebel(Fog) kann man nicht mehr durch das Drücken von "F" verändern, sondern muss es im Pausen-Menü unter "Options" einstellen.

  • Sonstiges

    Neue Textur für bemooste Pflastersteine.
    Neue Landwirtschafts-Features
    Anbau von Kürbissen und Melonen
    Mehr Partikel-Effekte
    Andere "geheime Projekte"
    Mindestens 9 neue Crafting-Rezepte (momentan gibt es 151, der Quelle zufolge wird es 160 geben)
    Sprinten wird durch doppeltes Drücken der Vorwärtstaste ermöglicht
    4 Block weite Sprünge werden beim Sprinten möglich sein
    Truhen bekommen eine "Aufklapp"-Animation wenn sie geöffnet werden.
    Neue Animation für Explosionen von TNT

  • Bugfixes

    Shift+Click auf Items im Inventar funktioniert besser
    Advanced OpenGL funktioniert besser
    Keine Chunk-Updates mehr, wenn die Sonne auf- oder untergeht
    Regen und Schnee werden schneller gerendert
    Vom Spieler platzierte Blätter werden nicht mehr verschwinden
    Wolken fliegen nicht mehr durch Gebäude hindurch
    Pfeile fliegen nun aus dem Bogen, nicht aus dem Kopf des Spielers
    Redstone Leitungen gehen nicht mehr Kaputt, wenn man im Multiplayer das Command /time set x benutzt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 10.09.2011 17:06 
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Geschlecht: nicht angegeben
du hast was von zwei neuen mobs gesagt, aber nur einen angesprochen, weiß man denn schon was über den anderen?


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 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft 1.8
BeitragVerfasst: 11.09.2011 01:30 
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