Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 16:44 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Hallo Sincityler,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das unser Pechvogel15 sehr viel um die Ohren hatte,
daher sind ja auch die Supporter gekommen. Aber ich möchte trotzdem daraufhinweisen das es doch langsam auch
für das Multytalent Pechvogel allmählich zuviel wird "alleine" Admin zu sein.

Ich weiß das F3ige der Chef ist und dieser auch denn Server, glaube ich zumindest, gegründet hat und
daher die "Gewallt" über das Serverkonto hat. Ihn möchte ich ja auch nicht Kritisieren.

Da durch die tolle Werbung für unseren Server immer mehr Leute online kommen bei uns wird es als
einzelner SEHR schwer sein noch größere Massen an Neuen im Griff zu behalten. Um unseren lieben Pech
daher zu entlassten wäre ich dafür das wir einen weiteren Admin einstellen.

Danke für das lesen! WIe seht ihr das denn????

mfg Wolfy

_________________
GRÜN --------> BLAU ---------> ROT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 16:53 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Zu deinen Aussagen kommt ja noch Wolfy, dass Pech momentan eine schlechte Internetleitung hat, was zur folge hat, dass er zeitweise rausfliegt und wir als supporter dann vor den Problemen stehen, wenn dann mal einer gebannt werden muss oder ähnliches...
Daher wäre es echt ratsam, dass es mal einen weiteren Admin gibt, der Pech, und auch F3ige unterstützt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Also ich bin definitiv deiner meinung! Früher als f3ige noch richtig da war, und ganz früher mit hotoxen lief das alles viel flüßiger...
Allerdings muss man bedenken... Admin... Das ist schon was besonderes, und ich hatte auch mal nen kleinen server und hätte dort gern einen zweiten helfer gehabt, und mich hat es sehr viel überwindung gekostet einen mehr oder weniger Fremden zum admin zu befördern, da man damit ja schon seeeehr sehr viele rechte hat

also ich bin eben deiner meinung wolfy, aber falls pech es lassen würde kann ich ihn wirklich seehr verstehen!

Allerdings könnte man genauso gut einen richtig häufig erscheinenden MOD gebrauchen!

(P.S: es riecht hier nach sushi :O )

_________________
mfg Johair ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 21:55 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
hallo

cih bin auch dafür das wir noch nen weiteren aktiven admin(mod) bekämen.



mfg

just


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Ich bin ebenso ganz Deiner Meinung Wolfy... und ich wüsste auch wer dafür in Frage käme.

Ich wäre für Mutzen0209 ..... !!!

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 10.09.2011 23:47 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
also falls du jemanden wählen würdest dann einen sehr aktiven :D
ich denke ein 2. admin wäre keine schlechte idee dann kann sich pech auch mal wieder mehr dem bauen zuwenden und nicht den halben tag feuer setzten und häuser protecten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich würde gerne einen 2 aktiven Admin haben.
BeitragVerfasst: 11.09.2011 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 207
Wohnort: Österreich Linz
Geschlecht: männlich
Ne es wird keinen weiteren Admin geben höchstens ein oder zwei weitere Operator..

Somit geschlossen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker