Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
so leute ich habe hir ein video entdeckt was einfach ohne kommentar gesagt werden muss ich hab e innerlich so ne wut auf rtl das ich es einfach nicht in worte fassen kann ich bitte euch das video anzuschauen und comments hier ins forum zum video zu schreiben aber ich bitte euch liebe community lasst euch nicht auf das niveau von rtl ab und bleibt sachlich dabei ihr könnt denken was ihr wollt über den gammel sender aber das ist echt die höhe hier habt ihr ein link dazu und diese laura da silva sowas nennt sich model echt zum kotzen die alte >:O >:O

mfg skynet1988

http://www.giga.de/top-themen/00154460- ... 11-special

p.s: ich mein klar auch wenn man zocker ist sollte man schon auf die hygiene achten das stimmt aber es so zur schau zu stellen echt der hammer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
...schade, kann man leider nicht mehr anschauen.

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 12:29 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab das auch gesehn und ich muss ihr leider zum teil recht geben....zum teil ist es schon sehr schlimm wie die rumlaufen und sich zur schau stellen....das es so berichtet wird ist KLAR nicht in Ordnung aber leider haben sie zum teil recht.
Wie gewisse Leute sogar Erwachsene in Games versinken und sich um sonst nichts kümmern ist übel.
Ich zock auch gerne aber es ist mir nicht egal wie ich aussehe....

Aber RTL war schon immer nen Mistsender ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
heyyy... nichts gegen Erwachsene :-)

Ich gehe arbeiten und sehe sexy aus^^

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 13:23 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Hicki wie gesagt es gibt sie aber auf keine FALL sind es alle...ob du sexy aussiehst laasen wir mal beiseite ;-P

PS:Anonymous macht auf ernst :-O

http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBm ... r_embedded


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich
Na kla is Hicki sexy ;D

_________________
Hyperlinks innerhalb einer Linksammlungunterliegen der Haftungsprivilegierung des Telemediengesetz. Sie erfüllen insoweit nur die Funktion eines Türöffners.Damit ist eine Verantwortlichkeit für die Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
leute ihr seht nur das offensichtliche was ich meine zb wo die szene war mit den typen auf dem zeltplatz wie der kommentator indirekt gesagt hat hey schaut mal amokläufer auf nem zeltplatz und so sachen ihr müsst schon genau hinhören wie der kommentator wie was meint weil das ist schon sehr krass denn einige von denen bzw einer von denen die über den zeltplatz gelaufen sind arbeitet als altenpfleger und tut schlieslich ein wichtigen beitrag zur gesellschaft in deutschland beitragen und hockt nicht als im keller und zockt 18 stunden am tag.

g skynet1988


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 16:58 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
ohne satzzeichen kann ich dein text leider irgendwie nicht lesen ...sorry ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 17:07 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
hier kann man sich auch die Frage stellen; durchs zocken dick werden (und Spaß) haben oder sich durch Prestigedruck zu Tode hungern...
Lg blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
Panda1706 hat geschrieben:
ohne satzzeichen kann ich dein text leider irgendwie nicht lesen ...sorry ;-)



ist oft bei mir so :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 21:56 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Soetwas ist einfach nur Eifersucht und Neid, da sich immer mehr Leute an das internet hängen,

da recherchieren und das Fernsehen nur noch zum Filme angucken "benötigen". Das dabei ein solcher Klatsch und Tratsch Sender wie RTL

in die Bedrullie gerät und einfach keinen anderen Ausweg findet um sich zu wehren gegen eine solche ansteigende Macht wird dadurch EINDEUTIG.

Also man kann nur den Kopf schütteln und es nicht verstehn, so wie es bei mir ist.

mfg Wolfy

PS: Ich habe 2x die woche training, 1x die woche nin spiel und bin dann noch AKTIV in der Freiwilligen Feuerwehr....... ALSO dick oder "streng richent" bin ich
bestimmt nicht. Und viele andere die ich kenne machen das genau so wie ich.

_________________
GRÜN --------> BLAU ---------> ROT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 25.08.2011 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
^vorallem ist es ja schlimm das man diese grp die zocker verallgemeinert in einem topf wirft pickel im gesicht schlecht hygiene streng riechend fett und alles :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 26.08.2011 01:32 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich
Das was die Gemacht haben hat keine Würde!!!

Wo landen wir wenn keiner mehr seine eigene Würde hat??

_________________
GRÜN --------> BLAU ---------> ROT !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 26.08.2011 16:13 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 83
Geschlecht: nicht angegeben
Haha und ich möchte wissen wie die aussehen die den ganzen tag RTL schauen und daran sind SIE schuld ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!!!!! BOYKOTTAUFRUF VON RTL !!!!!!
BeitragVerfasst: 26.08.2011 16:38 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
@Panda ich wollte auch schon auf die "Assis" zu sprechen kommen die den ganzen Tag nur Müll im Fernsehen (besonders RTL etc) sehen, und wenn sie dann mal von Arbeitsamt zur ner Firma geschickt werden, so tun als wenn sie kein (kaum) deutsch könnten, und man hinter her beim Arbeitsamt nachfragt und die einem sagen, dass derjenige flüssig Deutsch spricht...Aber RTL will sich ja nicht über seine "Müllschlucker" lustig machen oder sie gar in den Dreck ziehen, da kommen die "Dauerzocker" ja perfekt-hängen angeblich den ganzen Tag vor'm Pc und können sich ja gar fernsehen also ist es auch egal wenn sie RTL hassen...
Lg blood


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker