Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Navigation

  SERVER INFO und LINKS

IP: SinCity.Minecraft.to

TS3: 195.82.158.240:36100


  Das Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheit wegen Handelstreffen
BeitragVerfasst: 22.08.2011 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Mich erreichte erst kürzlich ein Bote, der mir mitteilte, dass ich mich dringend ins angrenzende Nachbarland begeben möchte.
Der Grund dafür ist, dass wir dort höchstwahrscheinlich eine neue Handelsbeziehung eingehen können.
Ich hoffe, ich kann den Anforderungen für Sin City gerecht und werde mit froher Botschaft zurück kommen.

Ich werde etwa Mittwoch wieder im Waldschlösschen eintreffen.
es grüsst hochachtungsvoll
Wächter des heiligen Kelches

und inoffizieller Handelsattache von Sin City

Ihr treuer Freund
Hicki

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit wegen Handelstreffen
BeitragVerfasst: 22.08.2011 15:59 
Offline

Registriert: 06.2011
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Wie originell du immer auf alles antwortest :D weiter so (macht echt Spaß das zu lesen )
Lg Blood


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit wegen Handelstreffen
BeitragVerfasst: 25.08.2011 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Handelsbericht

Das Treffen mit unserer Nachbarstadt war wie erwartet ein grosser Erfolg.
Unzählige neue Güter werden in den nächsten Wochen bei uns eingehen und das wachsen von Sin City ermöglichen.
Nicht nur, dass wir dadurch unseren Lebensstandard erhöhen, nein .... auch viele Menschen werden unsere Stadt aufsuchen und somit die Stadt wachsen lassen.

Edler Sir Pechvogel, da wir dies auch weiterhin fördern wollen, denke ich, sollten wir noch mehr Botschafter durch die Ländereien ziehen lassen, um uns in der grossen Welt zu präsentieren. Es ist wichtig für Sin City, alle Handelswege zu öffnen.

Eines macht mir jedoch Angst... ich hörte auf meiner Reise von einem Wesen... man nennt ihn Enderman.
Ich hoffe er wird keine Gefahr für uns. Ich werde diesbezüglich die Augen und Ohren offen halten.

es grüsst hochachtungsvoll
Wächter des heiligen Kelches
und
Handelsattache von Sin City

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit wegen Handelstreffen
BeitragVerfasst: 25.08.2011 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich
Seid gegrüßt,

Mir kam neulich in einer Taverne an unserem Hafen eine Geschichte eines alten Seemannes zu Ohren, welcher
dieses Wesen schon einmal gesehen haben soll.

Er berichtete das dieses wesen 4 Meter gross sei, und so schwarz wie die nacht sein soll. Desweiteren ändert sich die Farbe seiner augen wenn er angriffs lustig wird.

Ich glaube wir sollten mehr Wachen aufstellen und unsere Mauern und Wälle verstärken,desweiteren sollten wir die Wachen an den Toren verdoppeln natürlich nur solange dies unsere Schatzkammer zulässt ,Sir


Hochachtungsvoll

Mutzen

_________________
Hyperlinks innerhalb einer Linksammlungunterliegen der Haftungsprivilegierung des Telemediengesetz. Sie erfüllen insoweit nur die Funktion eines Türöffners.Damit ist eine Verantwortlichkeit für die Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit wegen Handelstreffen
BeitragVerfasst: 25.08.2011 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Wohnort: Berliner in Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Rette sich wer kann....

:-)

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

freundliche Grüsse vom Wächter des heiligen Kelches
...das Licht sei mit Dir !!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker